Gib deinem Studium einen farbigen Anstrich!

“Agile Produktentwicklung ist das, was wir unseren Kunden empfehlen und mit unseren Lösungen umsetzen und natürlich auch selbst praktizieren.”

Bei uns lernst Du Softwareentwicklung nach neuesten Methoden des agilen Development. Das bedeutet, Du kannst je nach deinen Fähigkeiten schon früh an ganz konkreten Dingen mitarbeiten oder eigenverantwortlich arbeiten. Das macht viel Spaß, setzt aber auch eine gewisse Portion an Eigenverantwortung und Engagement voraus.


Wen wir suchen?

Grau ist alle Theorie – gib daher deinem Studium einen farbigen Anstrich. Die LF Consult bietet Studierenden beste Perspektiven, ihr theoretisches Wissen zu erweitern und Praxiserfahrung zu sammeln. Damit erhöhst Du deine Karrierechancen und lernst vielleicht auch deinen zukünftigen Traumjob und -arbeitgeber kennen.

Wir suchen immer engagierte Studierende in den Fachrichtungen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder Technische Informatik. Bei Interesse für die Bereiche Softwareentwicklung, Produktion und Logistik bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir im Team innovative Prozesse und IT-Lösungen innerhalb derer wir ständig interessante Aufgaben bieten:

 

  • Studien- / Abschlussarbeiten

Was wir bieten?

  • Flexible Arbeitszeiten die sich problemlos an deinen aktuellen Vorlesungsplan anpassen lassen
  • zentrales Büro in Aussichtslage im Stuttgarter Norden
  • unternehmungsfreudiges Team
  • Kaffee, Kaffee, Kaffee

 

 

 

 

  • Werkstudierendentätigkeiten / Praktika

Das hohe Engagement und die Begeisterungsfähigkeit jedes Einzelnen, sowie Spaß und Freude an der Arbeit sind der Motor unseres Unternehmens.

Auszug Leitbild der LF Consult GmbH